Anfeuern und Daumen drücken: weibliche U14 und U18 spielen bei der Nord-Ost-Deutschen

Das Wochenende 8./9. Februar steht im Zeichen der Nord-Ost-Deutschen Meisterschaften der weiblichen Nachwuchsteams. Die jeweils drei besten Teams qualifizieren sich für die Deutsche Meisterschaft (DM). Unsere U14 spielt in Berlin im Horst-Korber-Sportzentrum, wo die Zehlendorfer Wespen das Turnier ausrichten. Sie treffen als Ost 3 in der Gruppenphase auf den Club an der Alster, den Braunschweiger THC und die Gastgeber. Dabei setzen unsere Mädels auf die Unterstützung möglichst vieler TUSLI-Fans. Also, lasst wie schon bei der Ostdeutschen die Halle beben!
So sieht der Spielplan der U14 für den Samstag aus. Wer es nicht ins Horst-Korber schafft, kann die Spiele am Samstag und Sonntag auch im Livestream sehen. Hier gibt es die aktuellen Ergebnisse.

Die U18 als Ost 2 spielt in Hamburg beim Harvestehuder THC. Sie treffen in ihrer Gruppe auf den UHC Hamburg, den Club an der Alster und den Braunschweiger THC. Das ist der Spielplan für Samstag. Auch hier gibt es für die Spiele einen Livestream am Samstag und Sonntag. Die Ergebnisse lassen sich hier nachlesen.

Neben den beiden Teams sind auch zahlreiche TUSLi-Schiris bei den NODM mit dabei. Christian Iwan, Jasper Hildebrandt und Leon Böhmer leiten Spiele bei der U14 in Berlin und Sirid Kuntze bei der U16 in Bremen. Am folgenden Wochenende pfeifen Christian und Sirid bei der NODM der männlichen U14 in Hamburg, Jasper bei der U16 in Celle. Glückwunsch zur Nominierung und eine erfolgreiche Spielleitung!
Mädels, die gesamte TUSLI-Familie drückt feste beide Daumen für maximalen Erfolg bei den NODM! Holt euch das Ticket für die Deutsche Meisterschaft! in diesem Sinne: TUSLI go!
Foto: TUSLi privat